Information
 


Emotion
 


Reflexion  

 

ValEUR - Gesellschaft Werte für Europa wurde im Herbst 2015 gegründet. Wir sind überparteilich, nicht auf Gewinn ausgerichtet und schließen keine Handelsgeschäfte ab.

 

Corporate Social Responsibility

Der verantwortungs- und vertrauensvolle Umgang mit Menschen unterschiedlichster Herkunft, Qualifikationen und Erfahrungen sowie unser soziales Engagement sind von strategischer Bedeutung für uns. Wie stehen für den respektvollen Umgang mit Menschen in allen Situationen.

Da wir uns an einen internationalen Personenkreis wenden, sowie der Lesbarkeit und Kürze halber, haben wir uns dazu entschlossen, bei personenbezogenen Bezeichnungen die im Deutschen übliche männliche Form zu verwenden. Wir wenden uns natürlich an alle Damen und Herren gleichermaßen und danken für Ihr Verständnis! 

 

Anfahrtsplan

U-Bahn: U1 Stephansplatz, U3 Herrengasse, U4 Schwedenplatz

Bus: 3A Schwertgasse

Straßenbahn: D / 71 Börse