Information
 


Emotion
 


Reflexion  

 

Im Anschluss an die a.o. Generalversammlung von ValEUR haben wir am 27. Juni 2018 zahlreiche Gäste zu unserem sommerlichen Jour fixe eingeladen.

Das bei Servithink Unternehmensberatung GmbH seit kurzem eingemietete Start-up-Unternehmen XuendR hat sich präsentiert. Der Gründer und CEO, Dr. Helmut Brunar, ein Profi auf dem Gebiet der Gesundheitsvorsorge, hat aus eigener Erfahrung berichtet und das Konzept für seine Start-up vorgestellt.

Das Restaurant Midi hat uns verköstigt und viele feine sommerliche Köstlichkeiten für unser Buffet gebracht. Midi „le petit déli“, bereits vom Hohen Markt bekannt, jetzt auch auf der Wipplingerstraße gleich beim Börseplatz zu finden, hat uns seinen neu kreierten Aperitif „La Vie en Rose“ vorgestellt.

Die Künstlerinnen Isabelle Cannas und Michèle Francillon waren ebenfalls wieder anwesend und hatten einen regen Austausch mit den geladenen Gästen. Ihre Werke sind weiterhin in unseren Räumlichkeiten ausgestellt.

Alle Teilnehmer haben den Abend sehr genossen und man verspürte bereits hie und da Sommerstimmung.

In diesem Sinne wünschen wir einen schönen erholsamen Sommer!

Hier geht es zu unseren Fotos:

Fotos: ValEUR und XuendR