Information
 


Emotion
 


Reflexion  

 

Der kulinarische Teil des ValEUR - Griechenland Formats war am 4. April 2017 ein großartiger Griechischer Abend im KAFENEON mit einzigartiger authentischer Atmosphäre.

Alle Gäste hatten das Gefühl, bei Julia und Renata als Freunde zu Hause in Griechenland zu sein. Die zahlreichen Speisen, oft traditionelle Familienrezepte, übertrafen einander an Köstlichkeit, man schmeckt die Zubereitung mit Herz und Seele, wie man es nur ganz selten findet.

Julia, die Eigentümerin berührte uns mit ihren Worten über ihre persönlichen Werte, wie der Bedeutung des gemeinsamen Beisammenseins bei Tisch, bei dem sie bei gutem Essen den Alltag und auch alle Höhen und Tiefen des Lebens mit Familie, Freunden und Nachbarn teilt, sowie der wichtigsten Zutat aller Speisen, nämlich der Liebe. Mit Olivenöl, Brot und Wein und weiteren sorgfältig ausgewählten Zutaten zaubert Julia ihre Köstlichkeiten und kennt alle Produzenten und die Herkunft der Produkte persönlich.

Von Julias bewegenden Worten, der herzlichen Atmosphäre und dem einzigartigen, köstlichen Abendessen waren alle Gäste begeistert, mit allen Sinnen erlebten wir die Größe der gelebten griechischen Kultur im kleinen KAFENEON und sagen Julia, Renata und ihren Familien ein ganz besonders herzliches Dankeschön – efcharisto poli!

Hier die Bilder und, unbedingt ansehen, die Speisekarte unseres unvergesslichen Abends.

Fotos: ValEUR